Mittwoch, 24. Dezember 2008

Danke!

Vielen Dank euch für das tolle Geschenk.
Jetzt kann`s los gehn ;)

2 Kommentare:

  1. JUCHE!!!
    schön, dass dir dein blog gefällt, sis.
    und DANKE für die tolle mütze, die mir heute schon soooo toll die ohren gewärmt hat bei dem kalten wetter.. :)
    beste grüße aus berlin,
    jules.

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaa total schön, und das t-shirt, voll geil.
    wünsch euch no schöne tage da oben, hasts dann ja nemme weit bis zu uns :P
    ciaoi

    AntwortenLöschen

about handmade headwear and more.

was bedeutet schlepplift? Schlepplift ist das Label der selbstgehäkelten Bommelmützen, die auf der Piste auf keinen Fall fehlen dürfen :) Und falls auch Du bald mit deiner eigenen Mütze oder Stirnband auf die Piste willst, dann kannst Du HIER eine bestellen. Farben gibts immer wieder neue, je nach Verfügbarkeit. Ich halte euch mit meinem Blog auf dem Laufenden und falls ihr auch Interesse habt, schreibt mir doch einfach ;) verena@schlepplift.com

Blog-Archiv

Blog abonieren

Labels